Más que Vinos

«Más que Vinos» (Mehr als Wein) ist der Name unter dem das rastlose Önologen-Team: Margarita Madrigal, Alexandra Schmedes und Gonzalo Rodriguez begonnen hat eigene Weine zu machen. Ihr Ziel: Weine mit Charakter zu machen, versteckte Möglichkeiten zu entdecken und neue Eindrücke zu präsentieren.

Das Know-How des Teams beruht auf jahrelanger Erfahrung in verschiedenen Weinbaugebieten Spaniens, Frankreichs, Italiens, Deutschlands, Südafrikas und Australiens. Das Team ist im Weiteren auch für die Weine von Remirez de Ganuza, Valserrano, Solabal, Luis Alegre und Baron de Ley verantwortlich und betreut noch weitere Projekte/Bodegas.

Der La Plazuela ist einer der ganz grossen Weine dieser Region – ein wahres Meisterstück. Dieser Wein wird aus über 30-jährigen Rebstöcken (Cencibel und einem Schuss Garnacha) gekeltert. Das Resultat ist ein herrlicher, betörender, sinnesraubender, ganz grosser Wein! Der Nachteil ist, dass davon nur ein paar wenige Flaschen gekeltert wurden und er somit ein Privileg für wenige Gaumen sein wird.

Nach Jahrzehnten als beratende Önologen in vielen renommierten Weingütern der Rioja hat das Trio im 2009 den ersten eigenen Wein in der Rioja produziert. LA BUENA VID ist eine Homage an die Blütezeit, welche die Rioja während der Belle Epoque erlebte - mit einem Hauch Gegenwart und Zukunft

Unser Angebot von Más que Vinos:

LA MALVAR Blanco Barrica Blanco 75 cl
ERCAVIO Roble Tinto 75 cl
EL SEÑORITO Tinto 75 cl
GARNACHA DE LA MADRE Tinto 75 cl
LA PLAZUELA Tinto 75 cl / 150 cl
LA BUENA VID Tinto (Rioja DOCa) 75 cl

Más que Vinos